Wann haben Sie zum letzten Mal etwas Neues Ihrem Markt geboten?
Diese Frage sollte sich jedes Unternehmen stellen, egal in welcher Branche und nicht nur Gastronomen. Aber gerade in unserem Markt ist es sehr wichtig. Als … Read More
Diese Frage sollte sich jedes Unternehmen stellen, egal in welcher Branche und nicht nur Gastronomen. Aber gerade in unserem Markt ist es sehr wichtig. Als … Read More
Aus dem GastroInsider Newsletter Eines unserer Coaching-Mitglieder erzählte von ihren Erfolgen, wie sie Umsatz und Gewinn in Winternächten, in denen normalerweise nicht weniger los ist, … Read More
Fragen Sie die Besitzer eines Restaurants, wer deren Meinung nach der wichtigste Kunde ist und sie werden wahrscheinlich einen Stammgast nennen, der viel bezahlt oder … Read More
Wieso, was, wem und wie – dies sind alles Fragen, welche Sie sich vor dem Start einer Werbekampagne stellen müssen. Wenn Sie diese Fragen beantwortet haben, ist … Read More
Das wirkliche Kennen und Verstehen der eigenen Zielgruppe und den Gästen ist der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Marketing. Kombiniert mit dem Wissen wie viel ein Gast … Read More